Lange Haare bei Männern, was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist glaube ich Geschmackssache aber ich denke schon dass die meisten Frauen eher auf kurze Haare stehen aber ich glaube auch dass das für die meisten nicht elementar wichtig ist solange es einigermaßen gut aussieht. Ich denke dass er außerhalb dieser Szene weniger Frauen abbekommt liegt eher daran dass er eben Szenetypische Interessen hat die eben andere Frauen nicht haben weswegen diese dann eben nicht interessiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe absolut nicht auf lange Haare bei Männern. Aber wenn der Mann hübsch ist, ist er es auch mit langen Haaren. Schau dir mal Harry Styles von One Direction an und die Mädels die anfangen zu heulen, wenn er sie auf dem Konzert anlächelt :D ich glaube, das Gesamtpaket muss einfach stimmen ;)

Harry Styles  - (Haare, Männer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt es nicht so, ich mG kurze Haare. Sieht meistens gepflegter und fruscher aus und wirkt oft auch verjüngend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich persönlich ein no go, aber das ist Geschmacksache und es zählen ja auch andere Dinge als das äußere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Mann und Ex-Lange-Haare-Träger kann ich sagen, dass Mädels, die nicht aus der Metal-Szene (oder was ähnlichem) kommen, es ziemlich interessant finden und viele stehen auch drauf. Könnte auch nur daran liegen, dass sie einfach etwas "neues" sehen wollen. Sind aber überwiegend etwas jüngere, also unter 21 ungefähr.

Aber auf die Antworten der Frauen bin ich auch gespannt, da ich meine Haare jetzt wieder bisschen länger haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragensind 01.08.2016, 05:03

aus welcher Zeit kommst du? 1500 ? Wir leben im 21 Jahrhundert... Männer mit langen Haaren sind für Männer Schw***teln und für Frauen mofs. Und dann noch solche alte Säcke mit langen Haaren, verwechselt man oft mit Nazis oder Drogen Junkies. Sollte keine Bekleidung sein sondern die Wahrheit

0
3runex 01.08.2016, 05:08
@Fragensind

Schwule haben keine langen Haare. Und tut mir Leid, wenn ich mich von euch Mainstream-Hipster-Gangster-Babos abgrenzen will. :) Junkies und Nazis haben auch keine langen Haare. Ich will dich nicht beleidigen, aber du hast echt ein verkorkstes Weltbild.

Entweder das, oder du bist so ein Swagger mit Nike Schuhen und einem Minecraft Account :) So oder so, war alles falsch in deinem Kommentar.

1
kugelgnu 01.08.2016, 05:51
@Fragensind

ohje fragensind keine ahnung was bei dir schief läuft schau nicht so viel RTL 2

1
3runex 01.08.2016, 05:53
@kugelgnu

Hab mich zuerst auch gewundert, aber ich war auf seinem Profil und er scheint noch sehr jung zu sein.

0
papavonsteffi 01.08.2016, 06:04
@Fragensind

Hi Fragensind, hier ist eine Schw***tel und ein mof (obwohl ich nicht weiß was das ist) ...  Hallo wie geht`s ???

Scheinbar nicht so gut - weil du so einen Schwachsinn erzählst.

Ich bin erst kurz Ü40, also im 21. Jahrhundert noch kein alter Sack, und ich hatte früher auch längere Haare ... es war echt cool und den Schnecken ähhh Mädchen hat es sehr gut gefallen ... man sollte sie natürlich pflegen und tägl. Waschen ...  bei mir stimmt und stimmte auch immer das Gesamtpaket wie "Lapushish" schon bemerkte.

Da es hier nicht geht, stelle ich noch mal eine kurze Antwort + einem doch schon etwas älteren Foto von mir ein ...  ich hab` damit kein Problem und jeder kann selber entscheiden, ob das damalige Gesamtpaket gestimmt hat oder nicht.

Auf jeden Fall ist es wirklich wahr, dass bei mir und meinem "Gesamtpaket" die Mädels Schlange gestanden sind.

1

Ich bin zwar keine Dame aber gehöre nicht zur metal szene und hab lange Haare ..... naja meine freundin will sie mir ständig abschneiden ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon bevor ich Metall gehört habe und in der Szene war Fand ich lange Haare an Männern sehr attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?