Lange Autofahrten und schlafen?

4 Antworten

Nehme Decken und Kissen mit aber habe meistens danach solche Nackenschmerzen dass ich das Schlafen im Auto eher vermeide. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es lange nicht gemacht, aber ich habe einen Schlafsack mitgenommen und die Rückbank umgelegt. Und dann halb im Kofferraum und halb auf der Rückbank geschlafen :)

Ich nicke mit der Zeit meistens einfach ein, haben im Auto immer leise Musik an😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

İch fahre kein Auto aber mein Freund der Vater und seine Familie sind letztes Jahr im Urlaub gefahren in Italien der Vater war echt müde und musste schlafen und der ist dann Autobahn rechts ran gefahren und alle hatten einen Decke dabei und Kissen ja der Vater hat im Auto geschlafen und wo er aufgewacht ist, ist er wieder gefahren