Was kann ich tun damit meine Füsse beim Auto- und Fahradfahren nicht einschlafen!?

4 Antworten

Das hört sich an, als ob du Durchbluttungsschwäche hast. Such einen Arzt auf...mfg crazygirl2

Es gibt dafür verschiedene Gründe, Durchblutungsstörungen sind es jeden Falls. Ich helfe mir mit folgenden Vorbeugungen. 1.) Den Sitz richtig einstellen 2.) Alle 2 Stunden Pause machen, dabei etwas Gymnastig. 3.) Reichlich Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder ganz ohne, trinken

Typisches Zeichen von Wirbelsäulenproblemen. Lass dich einmal von einem Facharzt untersuchen, bevor mehr daraus wird (Bandscheibenvorfall) oder bevor du die betroffen Nerven noch mehr "beleidigst".

Was tun bei langen Autofahrten?

Nun ja, ich fahre am Sonntag mit dem Auto an die Ostsee. Und mein Problem dabei ist, das mir bei langen Autofahrten meist immer schlecht wird und ich schlimme Kopfschmerzen bekomme, was kann ich dagegen tun ? Oder auch gegen die Langeweile ?

...zur Frage

Brennende Fußsohlen beim Radfahren?

Bei längeren Radtouren (so ab 80 km) beginnt meine rechte Fußsohle immer höllisch zu brennen. Das Bewegen der Zehen ist dann auch sehr schmerzhaft. Ich trage bequemes Schuhwerk, der linke Fuß macht gar keine Probleme. Woran kann das liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Füße sind toll?

Ganz ehrlich, ich bin 15 jahre alt und ich finde schöne füße bei mädchen toll. ich bin. jetzt nicht so einer der die füße ableckt oder so aber meine freundin sollte schöne füße haben. ist das normal?

...zur Frage

Meine Beine schlafen die ganze Zeit ein?

Guten Abend,
Ich habe den ganzen Tag schon das Problem, dass meine Beine und Füße einschlafen.. Obwohl ich mein Sitzen die Beine ausstrecke, werden sie immer taub. Kann überhaupt nicht richtig lernen :(
Hat eine ne Idee woran das liegen könnte und wie das aufhört.

...zur Frage

Hände und Füße schlafen ständig ein

Hallo :) Ich habe Magersucht und bin im Moment wieder in einer schwierigen Phase. Ich bin zwar in ambulanter Therapie, aber ich esse wieder kaum und habe auch wieder abgenommen. Mein Problem ist, im Moment schlafen meine Hände und Füße ständig ein. Wenn ich z.B. in der Schule bin, kann ich nicht still sitzen, weil ständig Hände/Arme oder Füße/Beine einschlafen. Egal wie ich mich hinsetze. Ich weiß, ich sollte wieder mehr essen, aber ich kann mich einfach nicht von meiner Essstörung lösen. Es fällt mir einfach so schwer. Weiß jemand, ob das mit den Händen und Füßen was mit Magersucht zu tun hat? Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus :)

...zur Frage

BITTE! Phänomen Füße "schlafen ein"!

Hi! Ich brauche das wirklich dringend für eine Prüfung !!!

Menschen werden nachts häufig wach, wenn Hände oder Füße "einschlafen" !

-> Erkläre diesen scheinbaren Wiederspruch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?