Welche Windeln auf langen Autofahrten?

3 Antworten

Eine größere Windel? Wie lange wollt ihr den am Stück fahren, ohne den kleinen eine Pause zu gönnen? Wenn sie keine Windel mehr brauchen, würde ich ihnen gar keine anziehen und oft genug stoppen.

zur Sicherheit vielleicht wenn sie noch nicht ganz sauber sind. aber es gibt sowas wie Raststätten/öffentliche Toiletten da könnte man ja alle 2 h oder so halten... stunden lang in der nassen/vollen windel sitzen ist für die kleinen sicher nicht angenehm. auch wenn windeln heute die beste Saugkraft haben :D

Wenn die beiden noch nicht trocken sind, dann würde ich eine ganz normale Windel anlegen,die sie sonst auch haben. Ihr macht bei einer langen Fahrt doch sicher auch mal eine Pause.