Lang- oder kurzärmlige Lederkutte?

2 Antworten

Ich würde eine Weste nehmen.

Ist es kalt kann man eine Jacke, Pullover darunter tragen.

Ist es wärmer kann man z.B. nur ein Shirt dazu tragen.

Material: Jeans ist einfach zu benähen, Leder sieht halt gut aus. Kommt ja auch darauf an wie voll man es mag.

darkarth1  06.02.2022, 12:25

Wobei man Jeans auch schwarz färben kann. Dann schauts auch gut aus.

TONEFLOAT  06.02.2022, 12:26
@darkarth1

Oder direkt eine schwarze nehmen... 😄

Tackert man die voll ist die Farbe sowieso egal

darkarth1  06.02.2022, 12:31
@TONEFLOAT

die gekauften sind mir meist zu wenig schwarz. Eher ein dunkelblau oder dunkelgrau.

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Die ärmellose Weste (ob jetzt eine Bikerweste aus Leder oder eine aus Jeansstoff) ist halt der verbreitete Klassiker. Wenn du eine Jacke MIT Ärmeln nimmst, hast du auf den Ärmeln allenfalls noch mehr Platz für kleinere Aufnäher, wenn du das magst.