Frage zur Kutte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Metal muss man erstmal prinzipiel (fast) gar nichts. Eine Lerderjacke ist natürlich auch möglich. Lederwesten sind da aber einfach verbreiteter. Bedenke aber, dass man Leder schlechter benähen kann, als Jeanswesten.

Mit einer Bervorzugung eines Metal Genres hat das aber überhaupt nichts zu tun.

korrigiere: man "muss" sowieso erstmal nie irgendetwas. und auch im metal gibt es gruppenzwang und mainstream wie in allen szenen. kommt jetzt drauf an, was der fragesteller will.

verstehe die frage nicht - wer verbietet dir denn irgendwas? mach wie du meinst. die meisten die ich gesehen habe, haben aber eine stinkende, verdreckte jeansjacke (ärmel abgeschnitten) und da patches draufgenäht. und nochmal mit bier und ich-will-es-garnicht-wissen begossen. und tragen eventuell ne lederjacke darunter. ich kann mir aber auch vorstellen, dass es recht schwer ist, durch leder zu nähen.

viel spaß

jeans: meist heavy bis trash Schwarzer stoff bis Camokleidung: death Leder: mit wenigen patches: oft black metal

für sowas gibt es keine "regeln" , habe dies so nach jahren von festivals und konzerte beobachtet! meine Camo kutte ist mit death bis thrash sachen bestückt, baldd kommt meien eigendlich Kutte/Jacke aus Leder nur mit Black metal patches

Doch eine Regel gibt es. Thrash wird mit h geschrieben :-)