Landschaftssimulator ohne Kenntnisse?

Basstom  07.12.2021, 10:32

Meinst Du den Landwirtschafts-Simulator? Landschaft und Landwirtschaft - das sind schon Unterschiede.

Kevin6192
Fragesteller

Ja sorry haha landwirtschaftssimulator

2 Antworten

Hab früher beim ls13 angefangen ohne irgendwelche Kenntnisse darüber und hatte so viel Spaß daran dass ich mir jeden Teil der danach kam gekauft habe.

Landwirtschafts Kenntnisse sind nicht voraussetzung du musst dich einfach einmal reinfinden und dann läuft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der LS 22 ist ein nettes Spiel. Vorkenntnisse aus der Landwirtschaft werden nicht benötigt. Es wird alles gut erklärt, ansonsten gibt es mittlerweile auch genug Tutorials auf YouTube.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler