Landesjustizkasse Bamberg?

2 Antworten

Wenn du es nicht weisst, dann weisst du es nicht.

Kann aber sein, dass die Kosten dir dann in Rechnung gestellt werden, wenn er nicht zu ermitteln ist.

JuliaVo228
Fragesteller

Ich frage mich warum die das machen können. Der steht nicht mit mir in Verbindung auf gar keine Weise

Ronox  04.09.2020, 15:54
@JuliaVo228

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, um was es in dem gerichtlichen Verfahren ging. Kann natürlich auch sein, dass die Gerichtskasse blufft, um eine Auskunft zu erhalten.

JuliaVo228
Fragesteller
@Ronox

Ich weiß es auch nicht 😂 welches Verfahren es gegeben hat.

Ich kenne weder ihn richtig noch seine Adresse, geschweige denn seine Arbeitsstelle

Dann teile das so mit.

Die Landesjustizkasse Bamberg wird sich dann wohl ans Einwohneramt wenden müssen.

 solle den Namen des Kindes verraten und den Wohnort.

Vlt. hängt das damit zusammen.