Ex erstellt Fakeprofil?

4 Antworten

Gehe zur polizei und zeige die person an:)

Hannah979
Fragesteller

Ja wollte ich auch aber ich habe keine 100 %‘tingen Beweise

hellofreunde  03.04.2019, 00:46
@Hannah979

Du kannst trz gehen, weil niemand darf ohne deine erlaubniss einen account auf machen mit deinem bildern

Hannah979
Fragesteller
@hellofreunde

Dann machen die doch nur eine Anzeige gegen unbekannt oder nicht ?

Das ist zunächst einmal kein Beweis... Hast du eine Nachricht von ihm, die ihn belasten könnte? Du kannst auch ohne Beweise zur Polizei gehen... Du hast ja schließlich einen Verdacht.

Hannah979
Fragesteller

Ja ich habe Sachen die Ihn belasten können aber leider nicht zu diesem Fake Account

ChinoMoreno90  03.04.2019, 00:52
@Hannah979

Dann droh ihm eben damit, dass du mit den anderen Dingen zur Polizei gehst, wenn er damit nicht aufhört. Sofern diese Belastungen für die Polizei von Belang ist...

Hi, ich habe leider das gleiche Problem mit dem Ex... Hast du inzwischen eine Anzeige erstattet und könntest du mir sagen wie die Strafe aussieht? Ich habe echt keine Freiheit mehr wegen dem Ex, da ich immer vorsichtig sein muss wo ich online bin :, (

Woher weißt du denn, dass er es ist?

Hannah979
Fragesteller

Weil nur er mit solchen Sachen angefangen hat seitdem wir getrennt sind