Landausflüge spontan buchen bzw. Buchungen stornieren?

5 Antworten

Hallo RyderStar,

ab 4 Monaten vor Reisebeginn haben Sie die Möglichkeit, Landausflüge über den Bereich Meine Reise zu buchen. Damit Sie sich auch noch spontan an Bord für einen Ausflug entscheiden können, stehen für alle Ausflüge noch Kapazitäten, die an Bord zum selben Preis angeboten werden, zur Verfügung. Via Internet im Voraus gebuchte Landausflüge, können soweit in der Ausflugsbeschreibung nicht anders angegeben, bis 7 Tage vor Reisebeginn kostenlos storniert werden. Umbuchungen bzw. Rücktritt sind nur bis zum offiziellen Buchungsschluss an Bord möglich, den Buchungsschluss entnehmen Sie bitte dem Tagesprogramm an Bord. Für nähere Informationen stehen Ihnen unsere Landausflugsteams an Bord der Mein Schiff Flotte mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Stefanie Nake und Nancy Rauter

Du kannst alle Landausflüge welche auf der Kreuzfahrt angeboten werden auch an Bord buchen. Allerdings wäre es möglich, das diese im Paket über das Internet gebucht etwas günstiger angeboten werden. An Bord hast Du dann in der Regel nicht mehr unendlich viel Zeit um Dich zu entscheiden, aber das wird Dir rechtzeitig mitgeteilt wann der Buchungsschluss für den jeweiligen Ausflug ist bzw. Du musst Dich selbst informieren.

Meist kannst du im voraus ein Ausflugspaket , gunstiger buchen ! Wenn du dann nicht mit möchtest , deine Sache ! Alle Ausflüge lassen sich auch an Bord buchen ! Wenn aber alles besetzt ist , auch pech gehabt ( zB Busrundreise )

Also ich hab auch mal auf einem Schiff gearbeitet. Man kann schon noch an Bord buchen, kann halt sein, dass dann vieles schon ausgebucht ist. Ich persönlich finde es eh viel schöner, wenn man sich davor ein wenig über das jeweilige Land informiert und dann auf eigene Faust loszieht, um den ganzen Kreuzfahrt Touri Gruppen ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Aber jedem wie er will :D

bucht erst an Bord , man kann ja auch nie wissen wie das Wetter ist ;-)