Lampe riecht komisch
Hi , also heute morgen hab ich die lampe an gemacht , sie leuchtete kurz auf und ging dann aber so fort aus , ich hab mir nichts dabei gedacht , da es letztes mal auch schon so war . Als ich dann geute mittag von der schule nach hause kam roch es in meinem zimmer und im nebenrauch sehr komisch , es roch wie ein heißgelaufender fernseher . Dann wurde die kaputte glühbirne ausgewächselt und die neue geht auch . Aber wenn die lampe an ist , ist schon wenige minuten später dieser starke geruch wieder da . Den staub von der lampe abwischen hat nichts gebracht . Sollte ich mr eine neue kaufen ?
3 Antworten
Wenn das neue Leuchtmittel in der Lampe nicht zufällig stärker ausfällt, als das alte, dann würde ich sagen, mit der lampe stimmt was nicht. besonders wenn sie einen dimmer hat.
lg, Anna
Könnte sein das die Verkabelung im Inneren defekt ist und heiß wird, das kann Gerüche verursachen. Im schlimmsten Fall kann dies einen Brand auslösen.
Schwer zu sagen, kann schnell gehen kann aber auch dauern, je nach Material. Je nach Wert der Lampe entweder checken lassen oder eine Neue kaufen.
Wenn du nicht aufpasst geht sie bald noch in Flammen auf! Tausche sie so schnell wie möglich aus dass erspart dir viele kosten!
ist stärker