Laminat wölbt sich an längskanten hoch?

2 Antworten

Am sinnvollsten Laminat entfernen und direkt trocknen, um Schimmelbildung zu verhindern. Und nach der Ursache des Wassers suchen. Vielleicht gibt es neben dem Wasser, was Du aufs Laminat gegossen hast ja noch irgendwo ein undichtes Rohr oder so.

Das wird nix. Selbst wenn es raustrocknet, so ziehen sich die Holzfasern zusammen und du behältst am Ende Stolperfallen.

Laminat ist in Küche und Bad keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut