Lamborghini Schlüssel für Audi oder VW?

2 Antworten

Die marken gehören in gewisser weise zum vag Konzern. Nicht zu VW.

Es ist möglich einen Lamborghini oder ähnliche Schlüssel für jedes Fahrzeug zu verwenden, wenn man bereit ist die komplette Elektronik vom steuergerät über den Kabelbaum bis zum Schloss zu ersetzen und das auch bezahlen kann.

Ich habe z. B. Beim fahrzeug meiner tochter ein schlüsselloses System mit Fingerabdruck sensor verbauen lassen. Kosten ca 5000 euro

Woher ich das weiß:Hobby
MisterUnikat14
Fragesteller

Wann konntest du das machen wenn du so oft mit Halseisen deiner DOM im Keller fixiert bist?

Nein eben nicht.? Alle Marken gehören nicht zu VW Lambo,Audi,usw sind eigene Marken