Lamborghini in Gold?

5 Antworten

Sagt eine menge ĂŒber den Besitzer aus. (Was aber nichts gutes sein muß. )

Pyranya
Fragesteller

Ich kann es nicht verstehen, was alle Leute haben? Ich meine wenn es einem gefĂ€llt? Wenn man mit so ner Karre fĂ€hrt wird man gleich vernachlĂ€ssigt nur wegen der Farbe. DĂŒmmer kann die Welt nicht werden. :(

chanfan  20.03.2019, 17:05
@Pyranya

Warum fragst du dann? Immerhin bist du doch ĂŒber das Bild gestoßen. Irgendetwas musst du dir ja auch gedacht haben.

Entschuldige, wenn ich also eine eigene Meinung habe.

Pyranya
Fragesteller
@chanfan

Alle hier auf Gutefrage sagen dasselbe was du sagst

PatrickLassan  20.03.2019, 17:08
@chanfan

Der Fragesteller hat anscheinend Probleme mit anderen Meinungen, wie man seinem Kommentar zu meiner Antwort entnehmen kann.

Es gibt keine Farbe auf dieser Welt, in der mir diese Flunder gefallen wĂŒrde...

Woww ich find das MEGA!!!!!

Ich wĂŒrde zwar trotzdem Schwarz bevorzugen,weil ich mehr dezentere Farben mag.😂😍

Extrem protzig.

Italienische Sportwagen sollten rot sein, auch wenn sie von einem Unternehmen produziert werden, das zum VW-Konzern gehört

Pyranya
Fragesteller

Sollten???????? Willst du mich verarschen???

PatrickLassan  20.03.2019, 17:07
@Pyranya

Meiner Meinung nach ist rot die einzig richtige Farbe fĂŒr italienische Sportwagen.

Im Übrigen sind erstens Satzzeichen keine Herdentiere und zweitens solltest du mal deine Ausdrucksweise ĂŒberdenken.

eine Schwa....verlÀngerung und dann noch in einer extrem auffÀlligen "Farbe".

Besitzer muß Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende haben.

wie es ankommt?

Protzig und LĂ€cherlich