Laggen meine Spiele wegen der Grafikkarte oder wegen was anderem?

9 Antworten

Also liebte jetzt an der Grafikkarte oder net weil der eine Schreibt die Hardware is im a der andere sagt es reicht und der Großteil sagt es liegt an der Grafikkarte

manchmal sind Spiele einfach schlecht kompatibel zu Win 8. man kann versuchen, rechts klick eigenschaften auf der Spiel exe dann auf kompatibilitätsmodus. dann mal abwärts alle durch probieren.

mach mal ein update für die grafik karte und mach ein div-x update. und wie viel RAM hast du den?

Steht doch oben eigentlich 8GB

0

Ich würde auf die Grafikkarte tippen. Mit welcher Auflösung spielst du denn und kommen die Einbrüche einfach so oder wenn Viel auf dem Bildschirm passiert?

LOL,BO2 ,Sanctum 2, L4D2 das schafft auch die 630m, so schlecht ist sie dann auch wieder nicht.

0

Auf voller meistens also bei mir 1600x900 aber cod Bock ich schon niedriger

0
@Gamer1232

Dann liegt es an der grafikkarte. Ist auf 1366x768 ausgelegt bei z.b. Skyrim auf minimum settings. Quasi Standard Laptop Grafikkarte für nebenbei zocken in 2d oder Low quality 3d von 2011

0

es ist wegen der grafikkarte der prozessor reicht

Was möchtest Du wissen?