Läuft ihr mehr als 6 Km jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 65%
Ja. 30%
Weiß ich nicht 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Zur Arbeit sind es bei mir schon mal 2km zu Fuß oder manchmal mit dem Fahrrad, wenn ich mehr Stress habe. Da hin und her sind es schon mal 4km. Das sind dann schon mal 4km täglich, manchmal auch das doppelte. Auf der Arbeit laufe ich auch viel - arbeite in der Gastronomie - da kann ich aber keine Zahl nennen. Dann muss ich zwei Mal täglich zum Pferd, insgesammt da auch noch mal 2km. Bei der zweiten Arbeit - Landwirtin - kommt dann auch noch etwas zusammen. Dann gehe ich noch täglich joggen, hier variiert die Streckenlänge.

Also ja, ich bin über den 6 Kilometern. Dir einen schönen Abend noch!

Nein.

Ich besitze kein Auto. Aber ich pendle per Strassenbahn und S-Bahn und habe einen Bürojob. Entsprechend komme ich sicher nicht täglich auf 6km Gehstrecke, auch wenn ich ganz gerne spazieren gehe bzw. wandere.

Nein.

Aber ich laufe hin und wieder mal 16,5km. Das sind 3 Runden um den See. Normaler Spaziergang. Manchmal jogge ich auch, aber dir geht es ja mehr um einen normalen Spaziergang. Ich lauf die 16,5km mit meiner Mutter. Wir sind sportlich. :D

Letztens lief ich die 16,5km mit meiner Sportlehrerin.

Ja.

Ich versuche jeden Tag mindestens 10000 Schritte zu machen. An Trainingstagen (Joggen) sind es dann deutlich mehr Schritte. Heute bisher 37914

Nein.

Ich bin die ganze Zeit nur zu Hause. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt einen Kilometer manchmal laufe.