Läuft euer Hackintosh zuverlässig oder sind ständig Reperaturen notwendig?
Läuft euer Hackintosh zuverlässig oder sind ständig Reperaturen notwendig?
1 Stimme
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Läuft zuverlässig
Ich leiste mir einfach einen Mac aus Überzeugung und weil ich von Macs überzeugt bin. Die laufen bei mir wie's Lott'chen! Daher sind bei mir keine Reparaturen notwendig.
Apple beginnt wohl langsam aber sicher damit, Hackintosh-Nutzern das Leben schwer zu machen. Ich begrüsse das aus grundsätzlichen Erwägungen! Vielleicht kann man auch so diese OSX-Schnorrer zum Kauf eines Mac bewegen!
Einfach mal zum Überdenken deiner Einstellung zu den Dingen … :-)
Reperaturen ? Was ist denn das?
Nachbesserungen, weil er z.B. nicht startet, Treiber fehler... oder läuft er einfach nur zuverlässig?