Läuft euer Hackintosh zuverlässig oder sind ständig Reperaturen notwendig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Läuft zuverlässig 100%
Läuft nicht zuverlässig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Läuft zuverlässig

Ich leiste mir einfach einen Mac aus Überzeugung und weil ich von Macs überzeugt bin. Die laufen bei mir wie's Lott'chen! Daher sind bei mir keine Reparaturen notwendig.

Apple beginnt wohl langsam aber sicher damit, Hackintosh-Nutzern das Leben schwer zu machen. Ich begrüsse das aus grundsätzlichen Erwägungen! Vielleicht kann man auch so diese OSX-Schnorrer zum Kauf eines Mac bewegen!

Einfach mal zum Überdenken deiner Einstellung zu den Dingen … :-)

Reperaturen ? Was ist denn das?

Nachbesserungen, weil er z.B. nicht startet, Treiber fehler... oder läuft er einfach nur zuverlässig?

0

osx in virtualbox startet nicht?

ich wollte mir einen hackintosh machen also besorgte ich mir osx 10.10.2.dmg und wollte es in der VM instalieren, doch das geht nicht habe auch einen patch/fix versucht kein ergebnis. ich hänge mal 3 bilder an .hoffe mir kann jemand helfen:-/

lg yannick

...zur Frage

Instagram altersabfrage?

ich gebe ständig mein alter ein und drücke senden es läuft dann aber dann kommt das wieder

...zur Frage

OSX Downloaden / Kaufen ohne Mac ( mit Windows)

Hallo,

ich will mir ein PC zusammenstellen, der auch Hackintosh fähig ist. Hab mich ein bisschen belesen. Nun hab ich heraus gefunden, das man osx nur mit einem mac downloaden bzw. kaufen kann! Gibt es andere Möglichkeiten osx mit Windows zu downloaden?

Mit freundlichen Grüßen Nick :-)

...zur Frage

Notebook ohne Grafikkarte nutzen?

Hey Leute,

Mein Notebook hat einmal Integrierte Grafik und eine Nvidia Grafikkarte. Nun hab ich daraus einen Hackintosh gemacht und kann die Grafikkarte damit ich benutzen. Kann ich jetzt also um Akku zu sparen und keine Hitze zu produzieren einfach die Nvidia Grafikkarte ausbauen und den Rechner nur mit der integrierten nutzen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Hackintosh Problem lösen?

Also ich hab ei Problem beim instalieren meines Hackintoshes.

Mein clover -Usb wird erkannt und ich komme ins Clover bootmenü. Doch clover gibt mir nur die auswal windws zu launchen. Wenn mam das versucht glakert kürz ein Apple Logo auf und dann passiert nichts mehr ausser das es i n der linken oberen Ecke wie im cmd blinkt

Meine Pc - Teile:

Gigabyte gaming 3 H270

Intel I5 7500

15gb cotsair ram

Msi Gtx 1015ti

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hackintosh Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, ich wollte Mac OSX 10.9 Mavericks auf meinem PC installieren. Als ich allerdings ins Festplattendienstprogramm ging wurde meine Festplatte nicht angezeigt. Wie kann ich diese nun angezeigt bekommen?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?