iPhone Schritttzählung zuverlässig?

2 Antworten

Also, ich zähle nicht jeden meiner Schritte selbst, um das mit der Zählung des iPhones zu vergleichen. Schrittmessung funktioniert am besten, wenn das iPhone auf Hüfthöhe bzw. am Gürtel getragen wird. In der Handtasche wird das eher nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

1-2 fehl Schritte hat man immer aber im großen und ganzen ist das iPhone genau

JAHH123
Fragesteller

Kann die Aufzeichnung gestört sein, wenn das iPhone in einer Handtasche ist? Mir wird angezeigt dass ich für 90m 8 Minuten gebraucht haben soll, was eigentlich überhaupt nicht sein kann, es müssten eher 900m sein

OneTwoTerror  04.05.2023, 21:10
@JAHH123

Klar kann es auch mal Ausfälle ansich geben aber normal musst der das Pro schritt und pro Bewegung.