Lässt sich App auf Handy installieren?

Dolphix  06.02.2024, 14:36

Um welche App handelt es sich denn?

Parabelflug
Fragesteller

Die TESLA App mit der man das Auto steuern kann, z.B. die Heizung einschalten.

2 Antworten

Das Galaxy S6 bekam Android 7 und bekommt seit dem keine Updates mehr die Tesla App für Android verlangt mindestens Android 7 daher ja sollte klappen aber es kann durchaus asein das der App support in naher Zukunft eingestellt wird da wir mittlerweile schon bei Android 14 sind.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Samsung Galaxy)

Wenn die App auf deinem alten Apple nicht lief, dann läuft sie mit Sicherheit auch nicht auf dem 9 Jahre alten Samsung.

Du benötigst wahrscheinlich einfach ein Smartphone mit aktueller Software.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung