Lässt ihr Leute auch links liegen obwohl sie euch nichts getan haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das mache ich nicht. Ich lasse Leute links liegen, die mir nicht gut tun und/oder nichts bedeuten. Denen bedeute ich ja auch nichts.

Von den Wenigsten bekommst du ein Schluck Wasser, wenn du in der Wüste feststeckst. Sinnbildlich gesprochen.

Aber alle links liegen lassen... vllt mag es für dich richtig sein, weil du deine Ruhe haben und allein sein willst. Jeder möchte ab und an Zeit für sich haben und allein sein.

Wenn du aber deswegen jeden komplett von dir abschottest wirst du irgendwann in Einsamkeit enden. Und dann kommen auch Zeiten, wo du dich fragst, warum Menschen mit dir nichts unternehmen wollen. Die Einsamkeit hat dich dann im Griff.

Häh, Du bist ziemlich paradox weisst Du das. Zunächst fragst Du Dich, weshalb Du keine Freunde hast und ob Du eine negative Aura ausstrahlst umd dann kommst Du mit solch einer Einstellung 🤔

Dann ist doch alles wunderbar und Du hast, was Du möchtest

Drago1988 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:20

Ich hatte Freunde gehabt. Aber nun bin ich froh, das ich alleine bin. Denn ich möchte einfach nicht wieder die gleiche Erfahrung machen müssen wie davor.

Drago1988 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:23
@OverNight6

Klar ist das nicht schön niemanden zu haben. Aber besser so als wieder enttäuscht zu werden.

Nein, ich lasse Menschen nicht links liegen, ich äußere ehrlich meine Meinung, die manche nicht hören wollen, und lieber mögen, wenn ihenen nach dem Mund geredet wird.

Da wäre mir auch lieber allein zu sein, meine Ruhe zu haben, kann es verstehen.