Lässt die Bedeutung einer Person für euch nach von der ihr ein paar Monate nichts gehört habt?

5 Antworten

Da gibt es so eine Typen mit den ich micht gut verstanden habe

haben jetzt seit 1 1/2 Jahren stille zwischen, sprich er geht mir aus dem sowie ich auch und ignorieren uns (bis auf er kommt vllt so nach 3 monaten an, redet mir vllt 2 Tage und verschwindet wieder für 4 Monate)

Und seine Bedeutung für mich ist nicht nachgelassen seit dem letzten Tag vor 1 1/2Jahren nachgelassen, nur mehr geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also eine Freundin ist weggezogen wir sind sehr gut befreundet. Nur meldet Man sich nicht so oft aber wenn man schreibt/trifft ist alles cool und als wäre Sie nie weg gewesen :)

Gar nicht, bei mir ist das so bei zwei sehr guten Freundinnen das wir oft länger nichts voneinander hören, aber wenn wir dann wieder schreiben ist es so, als wäre das letzte mal erst gestern gewesen :-)

wir wissen alle, dass der andere nicht immer sofort Zeit hat und respektieren das

Nein. Es kann soviel Gründe geben, warum sich jemand längere Zeit nicht meldet.

Da meldet sich halt mal selbst.