längere beine bekommen

7 Antworten

Nein, nur per Operation, was ich allerdings völlig unverhätlnismäßig und alles andere als empfehlenswert finde.

Hallo! Nein, das geht leider nicht. Auch wie sich Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein -die laenge deiner beine ist mehr oder weniger in deine genen angelegt... hast du eltern mit langen beinen -wirst du auch beine wie ein storch haben..

haben sie beide(!) sehr kurze -wird aus dir auch kein basketballspieler... ansonsten -bei gemischtem paaren -haben die kinder dann irgendwas in der mitte...

hoffnung kannst du dir in sofern machen, dass fast alle kinder groesser als ihre eltern werden...

ausserdem verlauft das laengen- und breitenwachstum immer in schueben...also oft waechst der koerper erst in die hoehe, dann stagniert er und es siht manchmal plump oder unausgegelichen sein -und dann plotetzlich gibt es wieder einen wachstumsschub...

viele jugendliche haben auf einmal etwas verschobene proportionenen -riesige ohren oder nasen und dann gleich der koerper das meist wieder aus.

Was möchtest Du wissen?