längere beine bekommen

7 Antworten

Nein, nur per Operation, was ich allerdings völlig unverhätlnismäßig und alles andere als empfehlenswert finde.

Hallo! Nein, das geht leider nicht. Auch wie sich Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein -die laenge deiner beine ist mehr oder weniger in deine genen angelegt... hast du eltern mit langen beinen -wirst du auch beine wie ein storch haben..

haben sie beide(!) sehr kurze -wird aus dir auch kein basketballspieler... ansonsten -bei gemischtem paaren -haben die kinder dann irgendwas in der mitte...

hoffnung kannst du dir in sofern machen, dass fast alle kinder groesser als ihre eltern werden...

ausserdem verlauft das laengen- und breitenwachstum immer in schueben...also oft waechst der koerper erst in die hoehe, dann stagniert er und es siht manchmal plump oder unausgegelichen sein -und dann plotetzlich gibt es wieder einen wachstumsschub...

viele jugendliche haben auf einmal etwas verschobene proportionenen -riesige ohren oder nasen und dann gleich der koerper das meist wieder aus.

Schlanke Beine wie denn?

Hallo.. Wenn man an den Oberschenkeln abnehmen möchte werden doch die Muskeln größer ( mit Sport ) und das Fett geht langsam weg mit gesunder Ernährung, aber wie soll man bitte dünnere Oberschenkel bekommen bzw dünnere Beine wenn die Muskeln größer werden?

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

Lange beine als Jugendlicher Junge?

Hallo zusammen,

Ich bin männlich 15 jahre und 1,80 groß. Ich habe überdurchschnittlich lange Beine und leide sehr darunter zum einen weil ich persönlich finde das es schrecklich aussieht und zum anderen hat es auch Nachteile zum beispiel beim essen. Durch meine langen Beine bin ich sitzklein und leute die sonst 20 cm kleiner sind, sind auf einmal genau so groß und ich muss meistens auf knien auf dem stuhl sitzen um angenehm essen zu können. Jetzt ist meine Frage ob sich das rauswächst also meine Beine sind etwa 1m.

Bitte dringend um Antworten!

...zur Frage

Dickere Beine durch mehr essen?!

Ich hab recht dünne Beine und möchte da gerne einige Kilos zunehmen.. am besten wäre es, das nur durch mehr essen erreichen zu können, da ich kaum zeit für sport oder sonstiges hätte.. könnt ihr mir paar Nahrungsmittel nennen, die da gut sind?

...zur Frage

Wie kriegt man längere beine?

Hört sich vielleicht echt doof an, aber ich möchte längere beine! Ich finde längere beine bei einem mädchen ist es echt schön (Geschmackssache) Weisst jemand wie man längere beine bekommt?

...zur Frage

Haben Frauen längere Beine als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?