Länger Durchhalten beim Saufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf leeren magen hast du auf jeden fall recht, ich kanns bei dir jetzt schlecht einschätzen (bin 19 und seit fast 3 jahren konstante 1,80 xD), aber meiner erfahrung nach:

Fisch tut einem echt nicht gut, allgemein auch nicht zu viel essen, so dass man gesättigt ist, aber nicht das panische "ich brauch alkoholresistenz"-futtern :D die beiden schlimmsten sachen, definitiv Huhn und Nudeln!!

auch mit 16 ist es nicht schlimm, wenn man kurz mal ein glas wasser trinkt, bier ist zwar voll mit wasser, aber ist das erstmal raus entzieht der Alkohol dem körper ne ganze menge wasser!

 und geh auf jeden fall regelmäßig pissen, immer wenns geht am besten :D besorg dir irgendwas, was man zwischendurch essen kann, etwas leichtes und am besten salziges, chips salzbrezeln was auch immer

Mehr fällt mir auch nicht ein zur zeit, auf jeden fall viel glück ;)

XxRainZxX
Fragesteller

Danke dir :) Pissen muss ich sowieso gefühlt alle 10 Minuten :D

Einfach öfter saufen. Du musst dich fit trinken. Alkoholiker können auch unmengen in sich kippen weil sie es bewohnt sind. Täglich ein kasten bier oder ne flasche rum sollte dein problem lösen 🤣

XxRainZxX
Fragesteller

Täglich `nen Kasten ist ein guter Vorschlag, danke ! xD

xXDaniel2808Xx  04.05.2017, 22:38
@XxRainZxX

Bitte. Und denk dran dass alle sportler die vorne mit dabei sein wollen hart arbeiten müssen. Leg dir eye of the tiger auf und trainiere im rocky style. 😂😂

Übung macht den Meister. Bestimmte Strategien gibt es nicht, ausser solche Sachen wie nur Bier und keine harten Sachen trinken

XxRainZxX
Fragesteller

Bier schmeckt mir nicht, dann doch lieber das ein oder andere Glas Charly z.B.

Moin27  04.05.2017, 22:36

Ok halt leichtere Sachen. Der Nachteil ist nur das du dann wie eine Muschi rüberkommst

Jetzt schon anfangen zu trainieren. Ich kenne ein Mädchen das gerade mal 40 kg wiegt und an einem Abend locker einen Liter 40prozentiges wegatmet. Es ist nur eine Sache der Übung.

Nur eine Sache trinken nicht durcheinander.
Am wichtigsten viel Wasser trinken bei Familienfeiern bei uns (Tschechen) ist es so das immer ein Shot getrunken wird danach ein Glas Wasser.