Länger bleiben für mündliche Prüfung?

lomzrap  23.05.2022, 09:59

Hast du denn am selben Tag vorher noch Unterricht?

5 Antworten

Bei Prüfungen ist es normal, dass diese außerhalb der Schulzeit noch stattfinden. Das war mal bei meiner Englischprüfung auch so.

Dich kann niemand zwingen, falls Dir Dein 1abschluss wichtig ist.

Willst Du diskutieren oder ein Abschlusszeugnis?

MB

Kackmeister123
Fragesteller

Ich hab doch nur gefragt mein Gott

Deine Entscheidung.

Wenn du die Note haben willst um das Jahr zu bestehen, dann tauchst du zu dem Termin auf.

Wenn dir eh schon alles wurscht ist, dann verpass halt die Prüfung. Aber sei wenigstens so freundlich und sag vorher ab damit der Lehrer nicht auch noch umsonst auf dich warten muss.

Und ja, der Lehrer darf!

Selbstverständlich musst du da hin. Prüfungen sind oftmals zu anderen Zeiten als der reguläre Unterricht