lädt sich die lovoo app auch automatisch aufs handy?

es soll gehen unter Bedingungen !

.

Technik ändert sich ja auch immer

Das Wort Technik stammt von griechischτεχνικός technikós und leitet sich ab von τέχνηtéchne, zu Deutsch etwa KunstHandwerkKunstfertigkeit. „Technik“ kann bedeuten:

  1. die Artes mechanicae oder die „praktische Künste“. Sie wurden während des Altertums, des Mittelalters und der Renaissance unter dem Begriff der „Technik“ zusammengefasst.
  2. die Gesamtheit der menschengemachten Gegenstände (Maschinen, Geräte, Apparate usw.);
  3. ein besonderes Können in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (FertigkeitGeschicklichkeit; Gewandtheit usw., z. B. körperlich: Technik des Weitsprungs; geistig: Technik des Kopfrechnens; sozial: Technik der Unternehmensführung);
  4. eine Form des Handelns und Wissens in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (Planmäßigkeit, ZweckrationalitätWiederholbarkeit usw.);
  5. das Prinzip der menschlichenWeltbemächtigung.

Es gibt Versuche, diese verschiedenen Bedeutungen auf einen gemeinsamen Grundbegriff zurückzuführen. Doch scheinen die Technikbegriffe zu unterschiedlich, als dass man sie ohne Weiteres vereinheitlichen könnte. Im Folgenden werden weitläufige Wortverwendungen vor allem nach (2), (3) und (4) beiseitegelassen. „Technik“ wird als wohlbestimmter Ausdruck der Technikforschung und -lehre betrachtet, der die Bedeutung (1) als notwendiges, wenn auch nicht hinreichendes Bestimmungsmerkmal enthält.

5 Antworten

Nein, Apps können sich nicht ohne weiteres installieren. Sie brauchen da mindestens einmal die Zustimmung, welche durch drücken des Installieren-Knopfes gegeben wird. Sonst ist es nicht möglich einfach so im Hintergrund eine App zu installieren.

Xxlucky321
Fragesteller

Das Wort Technik stammt von griechischτεχνικός technikós und leitet sich ab von τέχνηtéchne, zu Deutsch etwa KunstHandwerkKunstfertigkeit. „Technik“ kann bedeuten:

  1. die Artes mechanicae oder die „praktische Künste“. Sie wurden während des Altertums, des Mittelalters und der Renaissance unter dem Begriff der „Technik“ zusammengefasst.
  2. die Gesamtheit der menschengemachten Gegenstände (Maschinen, Geräte, Apparate usw.);
  3. ein besonderes Können in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (FertigkeitGeschicklichkeit; Gewandtheit usw., z. B. körperlich: Technik des Weitsprungs; geistig: Technik des Kopfrechnens; sozial: Technik der Unternehmensführung);
  4. eine Form des Handelns und Wissens in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (Planmäßigkeit, ZweckrationalitätWiederholbarkeit usw.);
  5. das Prinzip der menschlichenWeltbemächtigung.

Es gibt Versuche, diese verschiedenen Bedeutungen auf einen gemeinsamen Grundbegriff zurückzuführen. Doch scheinen die Technikbegriffe zu unterschiedlich, als dass man sie ohne Weiteres vereinheitlichen könnte. Im Folgenden werden weitläufige Wortverwendungen vor allem nach (2), (3) und (4) beiseitegelassen. „Technik“ wird als wohlbestimmter Ausdruck der Technikforschung und -lehre betrachtet, der die Bedeutung (1) als notwendiges, wenn auch nicht hinreichendes Bestimmungsmerkmal enthält.

Xxlucky321
Fragesteller
@Xxlucky321

Das Wort Technik stammt von griechischτεχνικός technikós und leitet sich ab von τέχνηtéchne, zu Deutsch etwa KunstHandwerkKunstfertigkeit. „Technik“ kann bedeuten:

  1. die Artes mechanicae oder die „praktische Künste“. Sie wurden während des Altertums, des Mittelalters und der Renaissance unter dem Begriff der „Technik“ zusammengefasst.
  2. die Gesamtheit der menschengemachten Gegenstände (Maschinen, Geräte, Apparate usw.);
  3. ein besonderes Können in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (FertigkeitGeschicklichkeit; Gewandtheit usw., z. B. körperlich: Technik des Weitsprungs; geistig: Technik des Kopfrechnens; sozial: Technik der Unternehmensführung);
  4. eine Form des Handelns und Wissens in beliebigen Bereichen menschlicher Tätigkeit (Planmäßigkeit, ZweckrationalitätWiederholbarkeit usw.);
  5. das Prinzip der menschlichenWeltbemächtigung.

Es gibt Versuche, diese verschiedenen Bedeutungen auf einen gemeinsamen Grundbegriff zurückzuführen. Doch scheinen die Technikbegriffe zu unterschiedlich, als dass man sie ohne Weiteres vereinheitlichen könnte. Im Folgenden werden weitläufige Wortverwendungen vor allem nach (2), (3) und (4) beiseitegelassen. „Technik“ wird als wohlbestimmter Ausdruck der Technikforschung und -lehre betrachtet, der die Bedeutung (1) als notwendiges, wenn auch nicht hinreichendes Bestimmungsmerkmal enthält.

Hallo,

nein, aktualisierungen (Updates) ja, solange man die vorher gezeigten Zugriffe, einverstanden ist. Ändern sich diese müsst du sie auch wieder akzeptieren.

Von alleine geht es nicht, da man immer die Zugriffsrechte von der App zu stimmen muss.

Xxlucky321
Fragesteller

Ok

.

y

yy

y

yy

y

d

y

d

y

d

s

d

y

d

y

d

y

d

y

yy

y

d

y

d

y

yx

x

d

s

d

s

d

s

d

danke

Xxlucky321
Fragesteller
@Xxlucky321

.

c

x

xx

x

xx

x

dir

Xxlucky321
Fragesteller
@Xxlucky321

.

a

Nein, es gibt keine Apps, die sich von alleine runterladen, dazu musst du sie im Playstore runtergeladen haben.

mein freund meinte sie wäre beim runterladen eienr anderen app aufs handy gekommen