Lädt man sich Viren mit runter, wenn man Fortnite auf der offiziellen Epic Games Website runter lädt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, man lädt keine Viren mit runter 93%
Ja, man lädt sich Viren runter 7%

6 Antworten

Generell wenn man Windows nutzt besteht eine höhere Gefahr generell sich einen Virus einzufangen ( ob Fornite oder anderes Programm im Download) als unter Linux. Windows selbst ist wie ein Schweizer Käse ,voller Sicherheitslöcher. Aber macht man an einer Stelle eines zu (Fix) tun sich woanders 2 neue auf.

Nein, man lädt keine Viren mit runter

Meine Freunde und ich habe auch Fortnite und keiner hat dabei irgendetwas schlimmes zu befürchten.

Ich selber finde das Spiel super und zocke es oft.

Nein, man lädt keine Viren mit runter

Nein damit lädt man keine Viren herunter, außerdem sollte man eh ein Virenprogramm auf seinen PC haben.

tavkomann  27.03.2018, 11:06
[...]außerdem sollte man eh ein Virenprogramm auf seinen PC haben.

Wer sagt das?

Nein, man lädt keine Viren mit runter

Nein...

Das ist die offizielle Seite die Fortnite anbietet :)

mfg Paulus02

Nein, man lädt keine Viren mit runter

Das wäre ja noch so ein ding wenn man sich dabei Viren Lädt.
Ein Blick in die ganzen Fortnite News hätte gereicht und dein Vater hätte seine Antwort warum es Free ist.