Ladeport von MacBook Air verstopft/verbogen - wie sauber machen?

(Am Kabel liegt es nicht, das funktioniert in der anderen Öffnung...)

2 Antworten

Da sind doch zwei Anschlüsse, also benutze den anderen :D

Und das hier würde ich ganz vorsichtig mit einem weichen Gegenstand wie Wattestäbchen oder so reinigen. Es gibt auf Amazon auch extra so Kits zum Säubern, aber das hier wäre die Homevariante

Mit einem Zahnstocher mache ich es aber da muss man echt aufpassen.

Probier es lieber mit einem Watte Stäbchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht