Laden der angeforderten Seite fehlgeschlagen?

2 Antworten

Log Dich nochmal aus und probier‘s noch mal… kam bei mir auch schon vor. Vielleicht gibt es Probleme die Bilder zu laden usw… das hochladen dauert auf gf ja ziemlich lange und es gibt da auch oft Probleme (zumindest bei mir) die anzuschauen… ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi. GF hat aktuell einige Probleme. Starte es neu und schau noch nach ob ein Update benötigt wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓