Facebook registrierung fehlgeschlagen Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal, warte am nächsten Tag und mach es nochmal dann geht es wieder.

LG David

schalt computer aus oder handy oder was auch immer und dann wieder an und dann meldest dich an und dann müsste das klappen lg jennjenn

ich bin nich bei facebook xD

0

Altersangabe? xD

Ich hab angegeben das ich 16 bin.

0