Ladekabel nass?

3 Antworten

Ich würde es nicht weiter nutzen. Erstens es kann sein dass das Kabel nicht ganz trocknet und dann einen Kurzschluss auslöst oder das Kabel halt zerstört wird und dann nicht mehr lädt. Also eine lose lose Situation

das sieht nicht trocken aus, würde es nochmal sauber machen dann ein paar Stunden liegen lassen und dann kannst du es benutzten wenn es 100% trocken is

würde nicht weiter benuzten , weil jeder weiß kabel und Wasser(flüssigkeit) vertragen sich nicht