Kann man nasses iPhoneladekabel noch benutzen?

4 Antworten

Wenn es wieder trocken ist (also vor allem die Kontakte, die Isolierung kann ruhig naß sein, wenn sie unbeschädigt ist), sollte es kein Problem darstellen.

kannst es benutzen denke ich, falls nicht springt die Sicherung raus

Das kannst du locker noch benutzen. Das Kabel an Sich sollte nämlich noch funktionell sein, da es größtenteils Isoliert ist. Was sein kann ist, das der Lade Port (Der Stecker an sich) Wasser gefangen hat und die Platine feucht wurde, aber das sollte kein Problem sein.

benutz es nicht fertig aus