Samsung Adapter und Kabel nass

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es geht noch 100%
Nein es ist kaputt 0%

2 Antworten

Leg es besser für ein oder zwei Tage in Reis ein, damit es wirklich trocken ist.

Ja kannst du, aber ERST trocknen lassen!

Wasser macht Elektronik nur dann kaputt, wenn strom fliest und es durch das Wasser zu kurzschllüssen kommt.

Legs am besten in ne Reisschale und warte bis morgen, um sicher zu gehen dass es auch trocken ist

kleiner Tipp am Rande: Sollte das mal mit deinem handy passieren, drücke so wenig knöpfe wie möglich schalte es sofort aus und föhne es NICHT. du könntest das Wasser noch weiter ins Gehäuse.. ehh reinpusten (mir fehlt das richtige wort:D)

DerFrager3003
Fragesteller

Ok ich mach es so danke für die schnelle Antwort