Ladekabel iPhone bei Rebuy bekommen?

2 Antworten

Ladekabel gibt es ab 2€. Sehr robuste ab 8€. Siehe Amazon - Anker iPhone Kabel.  Bei diesen Minibetrag lohnt sich kein Garantieanspruch.  

Du kannst dir auch einfach ein neues Ladekabel holen.

darauf wäre ich nie gekommen ;-) , beantwortet meine frage aber nicht.

0

iPhone Neues Ladekabel garantie?

Hallo Leute,

Mein (1)Ladekabel ist defekt. Hab mir ein neues (2) gekauft und das defekte(1) weggeschmissen. Das neue(1) ist nun auch defekt und ich habe bald einen Termin beim AppStore. Meine Frage ist jetzt ob ich das neue(1) kaputte Ladekabel gegen ein neues umtauschen kann.?

fg

...zur Frage

iPhone Ladekabel geht nicht mehr bzw hat Wackelkontakt. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe mir erst in den Sommerferien ein neues iPhone Ladekabel gekauft und jetzt ist das schon wieder kaputt! Wenn ich das meinen Vater sage, würde er sich nicht so darüber freuen. Schließlich hat er seit mehr als 1nem Jahr das gleiche Ladekabel und das ist noch nie kaputt gegangen. Wie lange hat man Garantie auf so ein Ladekabel und wenn ja wie lange. Weil sonst müsste ich bis Weihnachten warten und mir da von meiner Oma ein neues Ladekabel wünschen, aber das ist noch mehr als ein Monat und solange will ich nicht warten. Auch nochmal ne andere Frage dazu, meiner Oma würde das ja nicht ausmachen wenn sie mir eins kauft. Ich könnte ja auch einfach mal mit ihr zum Media Markt gehen und sie holt mir dort eins, aber was wäre denn der normal Preis von nem Ladekabel für iPhone (ich will nicht das original, so von anderen Anbieter gehe auch). Danke jetzt schonmal für die Antworten! :*

...zur Frage

iPhone Ladekabel kaputt nach nicht einmal 4 Monaten

Ich hab ein iPhone 5s und es ist keine 4 Monate alt. Mein ladegerät funktioniert nicht mehr. Ich hab da irgend was mit der Garantie im Kopf. Bekommt man da ein neues. Also meins ist in einem guten Zustand und geht trotzdem nach nicht einmal einer Nutzung von 4 Monaten. Immer Ein neues zu kaufen nervt mich. Es ist auch mit den Kopfhörern das selbe -.- Wisst ihr von dieser Garantie Sache etwas?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

iPhone Ladekabel bei Media Markt

Also ich gehe heute Mittag mir ein neues iPhone Ladekabel kaufen & zwar bei Media Markt, da meines leider weg ist. Eine Freundin & ich haben gestern schon geschaut, wie viel das ca. kosten würde, damit ich Bescheid weis, leider haben wir es auf der Internetseite von Media Markt nicht gefunden, kann auch sein dass wir es übersehen haben, aber selbst bei der Suche kam nichts.

Weis jemand von euch, wie viel das Ladekabel ca kosten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?