Ladekabel hat offene Stellen?

5 Antworten

Weg damit und ein neues her. Wahrscheinlich ist nicht nur die Isolierung hin, sondern auch einige Adern.

Die Stelle die fehlt ist quasi das Kondom. Und wenn das fehlt entstehen Kinder 🤨 oft rund und dick. und dort beim Kabel entstehen keine Kinder sondern Stromschlage. Und die sind oft tödlich. Ich hoffe ich konnte dir altersgerecht helfen

- Ihre Amnulante Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei meinem ladekabel eine gewischt bekommen qls ich die drähte sah, wird halt auch sehr heiß und kann zum Kabelbrand führen solltest du weg schmeißen

Hallo,

ich würde das Kabel einfach austauschen da eine offene Stelle immer ein Risiko darstellt und bitte auf gar keinen Fall mit Klebeband überkleben da dies für keine Isolierung sorgt.

LG