Ladekabel gewaschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was genau meinst du mit Ladekabel. Wirklich nur ein Kabel oder ein Ladegerät?
Ein Kabel kann man ruhig mitwaschen.
Und wenn was für eines genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen nich - allein , wie schafft man es ein ladekabel mit zu waschen ?? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle mal in die Steckdose stecken und dann wirst du sehen was passiert. Keine Angst, einen Stromschlag bekommst du sicherlich nicht und wenn das ist das auch nicht weiter tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANxANDREAS
06.03.2015, 11:50

Nein 230v sind nicht schlimm :D

0

Kann überhaupt nichts passieren. Lass es aber gut trocknen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers lieber nicht aus, so teuer sind die Teile nicht das du nacher noch einen kurzen kriegst wenn du ihn in die Steckdose steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?