Kimono gewaschen, jetzt ist er kaputt und stinkt?

3 Antworten

Da hast du bestimmt ein falsches Waschprogramm gewählt, es gibt ja extra Wolle/Seide-Programme, und ein Kimono ist aus Seide, und Seide ist empfindlich. Dabei wird die Wäsche nur ganz langsam hin und her bewegt und nicht stark gegen die Trommel geworfen. Der ist wohl nun hin, schade.

Autsch. Warscheinlich war das echte Seide. Der ist hin. Sowas bringt man zu Reinigung.

Das Teil war bestimmt aus Seide und die nimmt Waschmaschine besonders im Schleudergang äußerst übel ;-/ Wärst wahrscheinlich besser mit Handwäsche gefahren.

Bubles
Fragesteller

Es war kein schleudergang und stinken tut er ja auch...