Ich glaube das du das gut verschmerzen kannst, wirklich gefährlich sind nur die schimmelsporen die man einatmet. 

...zur Antwort

Das wundert mich zwar, aber du kannst auch mit beschriebenem oder zerrissenem Geld bezahlen, also...

...zur Antwort

Es gibt einfach keine Erklärung die alle dir abkaufen. Du könntest sagen das du so eine 24-Stunden Krankheit hattest

...zur Antwort

Streicht die Nutella einfach so rauf oder erwärmt sie nur leicht. Kühlschrank klingt gut

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist selten das sich die Augenfarbe ändert...(ich kenne zwar keine Statistiken aber ich kenne niemanden mit braun-grauen Augen)

...zur Antwort

Fremde Katze verbringt fast jeden Tag bei uns. Wie verhalten?

Hallo zusammen :)

Wir hatten dieses "Problem" schon einmal mit einer Katze, aber da wussten wir, wer die Besitzer sind und es war auch nicht so krass wie bei unserem jetzigen Fall.

Seit einigen Wochen kommt jeden Tag eine fremde Katze zu uns ins Haus. ( Haben Terassentür Mittags immer offen, weil wir eigentlich viel im Garten sind) Sie ist echt eine total liebe und verschmuste. "Angefüttert"haben wir sie nicht. Das haben wir gleich gelassen, da sie auch ein Halsband trägt und offensichtlich jemandem gehört. Sie hat jeden Tag ihre Zeiten, wann sie bei uns auftaucht. Dann macht sie es sich bei uns auf der Couch oder auf einem Stuhl gemütlich, will gestreichelt werden und schläft.

So geht das alle paar Stunden am Tag. Mal geht sie dann für 2-3 Stunden wieder, dann steht sie wieder bei uns auf der Matte.

Meine Familie ist total Katzenbegeistert und natürlich freuen wir uns auch immer etwas, wenn die süße kommt und schmusen will. Aber sie gehört und eben nicht, und wir glauben, dass sie das manchmal auch vergisst...

Gestern Abend hat sie eine komplette Stunde vor der Türgestanden und gemaunzt. Sie wollte rein, aber mein Papa hat ihr extra nicht aufgemacht, in der Hoffnung, dass sie sich an ihr eigentliches zu Hause erinnert. Da sie ja den ganzen Tag bei uns sitzt kann sie ja kaum noch zu Hause sein.

Wir haben schon überall rumgefragt, ob wer die Katze kennt. Aber niemand weiß etwas.

Wie sollen wir uns verhalten? Hat jemand eine Idee? LG

...zur Frage

Ich würde sagen ihr müsst devinitiv herausfinden zu wem die Katze gehört un das mit der familie klären, vlt steht ja etwas auf dem Halsband?

...zur Antwort

Wieso ist es so selbstverständlich in der Sauna nackt zu sein?

Hallo Zusammen,

ich verstehe überhaupt nicht, wieso es etwas ganz Gewöhnliches ist, dass man in der Sauna sich nackt zeigen sollte, ansonsten ist man sofort prüde? Ich hatte letztens eine sehr unangenehme Situation. Ich war mit meinem Freund, meine Schwester und eine Freundin in einem Spa unterwegs. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel Gedanken darüber gemacht, aber wir mussten aus den Bademantel raus und in die Sauna. Als meine Schwester ganz hemmungslos vor meinem Freund den Mantel fallen lies, war ich echt schockiert. Immerhin sind sie beide gute Freunde. Wenn sie eine Fremde wäre, dann hätte ich weniger ein Problem damit.

Nun werde ich als prüde und "mega" Eifersüchtig dargestellt und meine Freundin meinte sofort: "Hallo, hat er noch nie eine nackte Frau gesehen?". Ich war dann total verletzt und entsetzt.

Ich habe nun in verschiedenen Foren nach Ansichten recherchiert und oft wird man "verspottet", wenn man eifersüchtig ist, wenn der Partner andere (bekannte) Frauen nackt sieht. Fremde Frauen muss er auch nicht gerade vor mir anstarren, aber das kann ich noch eher akzeptieren. Wenn er alleine hingehen würde, dann wäre es mir lieber, weil er halt ein Mann ist und das die Realität ist. Ich muss es einfach nicht miterleben.

Ich verstehe nicht, wieso es Kabinen gibt, obwohl es doch anscheinend so normal ist sich nackt zu sehen? Wieso gibt es getrennte Toiletten? Wieso schliesst man überhaupt noch etwas ab?

Irgendwie versteh ich die Welt nicht... Naja, ich gehe gerne nackt in Saunen, aber nur mit Frauen. Wenn ich in gemischten Saunen gehe, ziehe ich mich nicht aus.

Abgesehen davon, wenn ich einen Mann oder Frau nackt sehe, dann ist es für mich schon etwas anderes als mit Kleidung. Meine Gedanken können dann bei Männer vor allem aus Neugier schon wandern. Klar, oft schau ich nicht hin, ich finde es trotzdem zu intim. Ich habe ja schliesslich mein Leben lang gelernt, dass ich mich Kleiden sollte.

Was meint ihr dazu?

Danke und LG

...zur Frage

Es ist hygienischer wenn man so viel schwitzt

...zur Antwort

Keine Trainingsfortschritte Welche Fehler?

Hallo ich bin 16 jahre alt,175 groß,  70 kg schwer und trainiere jetzt seit ca einem dreiviertel Jahr. Ich achte auf meine Ernährung (keine süßigkeiten, wenig fett, Eiweißreich, wenig zucker, keinen alkohol etc. Nehme auch nach dem training meistens einen shake ) ich denke ich esse auch genug (kcal überschuss) habe ausgerechnet dass ich meistens auf 3000-3500 komme. ich trainiere 4* in der woche mit einem zweier split( push pull) und zusätzlich gehe ich meistens einmal die woche entweder laufen oder rennradfahren. Jetzt das problem ich mache zwar von den trainingsgewichten her sehr gute fortschritte und steigere mich dabei enorm, jedoch merke ich an meinem körpergewicht und körpermaßen gar nichts (brust bauch hüfte max um 1 cm mehr) :( was mache ich falsch und kann ich anders machen? 

Mein trainingsplan: 

Push: ( quadtrizeps waden brust schulter trizeps) 

 Warm up 

Dehnen 

3 sätze beinpresse 

3 sätze kniebeugen

 3 sätze wadenheben Jeweils 12 wdh 

3 sätze liegestützen 10 wdh 

4 sätze bankdrücken 10-12 wdh 

davin einer aufwärmsatz

 4 sätze schrägbankdrücken 12 wdh 

3 sätze liegestützen mit hochgelegten beinen10 wdh 

4 sätze butterfly 10 wdh 

3 sätze kh Schulterdrücken 12 wdh 

3 sätze seitheben 12 wdh 

3 sätze dips max 

3 sätze enges bankdrücken 

3 sätze trizepscurls

Pull (beinbizeps rücken bizeps bauch) 

 3 sätze Beinbeugermaschine 12 wdh 

3 sätze Klimmzüge 10 wdh breit ristgriff 

3 sätze latzug zur brust12 wdh enger als Klimmzüge ristgriff 

4 sätze übwrzüge am kabelzug 12 wdh 

4 sätze Rudern an rudermaschine einarmig immer abwechselnd 12 wdh 

4 sätze T bar rudern 12 wdh 

3 sätze Reverse butterfly in maschine 12 wdh 

3 sätze unterer rücken( das ist so ein teil da klemmt man sich mit den beinen rein und dann geht man mit dem oberkörber immer hoch und runter ich hab keine ahnung wie das heißt xD) 12 wdh 

3 sätze Klimmzüge eng kammgriff 10 wdg 

3 sätze bizepscurls mit sz stange 12 wdh 

3 sätze hammer curls 12 wdh 

1 satz unterarmstütz max 

3 sätze toe to bar 8 wdh

Mit dem plan bin ich meistens 1 - 1,5 std trainieren.

...zur Frage

Ich erkenne jetzt keine Fehler, vielleicht bist du einfach nicht der Typ für extreme Muskeln 

...zur Antwort

Ich muss sprit528 zustimmen, die meisten dieser Sprays taugen nicht viel... Wenn du Pinke Haare haben willst, nimm lieber extentions oder haarfarbe

...zur Antwort

So ein Schmarre, du bist alt genug und kannst das selbst entscheiden

...zur Antwort

Ich weiß das klingt gemein, aber könnte es an der Geschichte liegen? Vielleicht nimmt sie nicht den Lauf den sich deine Leser wünschen würden

...zur Antwort