KIEFER(GEBISS)-KNACKEN NACH VIELEN PRÜFUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast du nachts mit den Zähnen geknirscht, das tun viele bei Streß. Folgen der Knirscherei sind Zahnschmerzen, Kopfschmerzen oder Verspannungen, gerne auch in Kombination.

Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden und laß dir eine Knirscherschiene anfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Gleiche! Durch den ganzen Schulstress hat sich mein rechter Kiefer verschoen und mein Mund ging nicht mehr ganz auf und es hat dann geknackst. Das liegt dann meist an einer Verspannung der Schulter und des Nackens, denn das hängt zusammen. Ich musste Physiotherapie machen und jetzt ist es besser, aber noch nicht ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Stress hat presst man nachts die Zähne auf einander, das ist ungesund und führt zu verspannungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?