Mädels wenn ihr 1 Tag lang ein Mann wärt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht das da viel anders wäre, außer das meine Freundinnen bestimmt irritiert wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 13:48

Ok ja die wollen ihn dann bestimmt sehen. Und wär lustig wenn du körperlich noch ne frau wärst hald nur mit nem penis 

1
Kommentar von lindaaalein
01.08.2016, 15:16

Du könntest deinen Freundinnen immer Vorhalten das du im stehen pinkeln kanns 😂

0

An einem Mann sollte mehr "dran sein", als zwei Bommeln zwischen den Beinen.

Ich stelle mir das davon abgesehen unpraktisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 14:00

Warum unpraktisch man kann überall pinkeln 

1

Im Sommer oben ohne rumlaufen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 13:50

Ich meinte jetzt eher auf den Penis bezogen

0

Im stehen pinkeln, oben ohne rumlaufen, masturbieren, Sex, mal ein richtiges Männergespräch führen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 13:53

Ja abspritzen, wäre cool zu wissen wie sich das anfühlt. Und auf jedenfall pinkeln :D

2

Erstmal würde ich mich voll cool fühlen, weil ich im stehen pinkeln kann! Ich glaub, ich würde mir den ganzen Tag nur an den Schritt packen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
17.07.2016, 14:00

Meine Tochter hat als Kleinkind im Freibad an einen Baum gepinkelt im Stehen. Dazu muss man kein Mann sein und Frau braucht auch nichts festhalten.

1
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 14:02

Ja das würd ich auch weil ich dann die einzigste bin die im stehen pinkeln kann (n Penis hat) von uns Mädels :D

0

Ich wette Ihr würdet euch dann auch nicht setzten wenn´s auf´s Klo geht XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
17.07.2016, 13:49

Natürlich ned würde immer im stehen pinkeln :D

1

Was möchtest Du wissen?