Mädels wenn ihr 1 Tag lang ein Mann wärt?

5 Antworten

Ich glaube nicht das da viel anders wäre, außer das meine Freundinnen bestimmt irritiert wären...

Ok ja die wollen ihn dann bestimmt sehen. Und wär lustig wenn du körperlich noch ne frau wärst hald nur mit nem penis 

1

Du könntest deinen Freundinnen immer Vorhalten das du im stehen pinkeln kanns 😂

0

An einem Mann sollte mehr "dran sein", als zwei Bommeln zwischen den Beinen.

Ich stelle mir das davon abgesehen unpraktisch vor.

Warum unpraktisch man kann überall pinkeln 

3
@lindaaalein

Kann Frau auch. Da sie aber nicht wie viele Männer hundemäßig überall das Bein heben muss, tut sie es auch nicht.

0
@user89467

Frauen können sich auch an nen baum stellen und im stehen pinkeln? 

0
@user89467

Und wie soll des funktionieren wenn man keinen Penis hat?

0

Im stehen pinkeln, oben ohne rumlaufen, masturbieren, Sex, mal ein richtiges Männergespräch führen :D

Ja abspritzen, wäre cool zu wissen wie sich das anfühlt. Und auf jedenfall pinkeln :D

3
@lindaaalein

Wenn ich ein Tag ein Mann wäre wurde ich sicher mir einen runterholen und abspritzen.ich sicher ein tolles gefühl.und sicher mal am eigenen Sperma riechen. 

0

Im Sommer oben ohne rumlaufen? 

Ich meinte jetzt eher auf den Penis bezogen

0
@Malavatica

Des ist n mega Vorteil einfach schwanz raus und laufen lassen. Sollten wir auch können

1
@lindaaalein

Oh ja. Da fühlt man sich als Frau schon sehr eingeschränkt. Die Pullerhilfe für die Frau hat sich nicht durchsetzen können. Die verdammte Anatomie. 

1
@Malavatica

Ja wirklich frauen sollten auch nen Schwanz haben für die Gleichberechtigung :D

2
@lindaaalein

Die Idee gefällt mir immer mehr. Wo kann ich einen beantragen?  Ha ha 

1

Erstmal würde ich mich voll cool fühlen, weil ich im stehen pinkeln kann! Ich glaub, ich würde mir den ganzen Tag nur an den Schritt packen :D 

Meine Tochter hat als Kleinkind im Freibad an einen Baum gepinkelt im Stehen. Dazu muss man kein Mann sein und Frau braucht auch nichts festhalten.

1
@user89467

Klar kann man/frau auch im Stehen pinkeln, nur ob man trifft ist eine andere Sache :D 

1
@Lumelia

Als ob Männer immer treffen. Unterhaltet euch mal mit Ehefrauen und Toilettenfrauen, welche Sauereien sie oft sehen.

1

Ja das würd ich auch weil ich dann die einzigste bin die im stehen pinkeln kann (n Penis hat) von uns Mädels :D

0

Was möchtest Du wissen?