Ladekabel geknickt, funktioniert nur noch begrenzt. Was tun?

HeinzHubert  10.05.2023, 09:06

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder möchtest du nur spielen?

Sirox27
Fragesteller

Verzeihung, ich denke ich habe dich nicht richtig verstanden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel gehen kaputt, ganz normal. Du solltest dir ein neues Ladekabel kaufen. Sind ja auch bei Markenkabeln nur ca. 10 Euro für 2 Stück. Also los, kauf dir ein neues Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirox27
Fragesteller

Vielen Dank.

Neu kaufen, das wird dir nur noch Probleme bereiten und Nerven kosten, besser wird es nämlich nicht werden. Da spreche ich aus Erfahrung

sheebax  10.05.2023, 07:37

Auch wenn man es umwickelt, hält der Spaß nicht lange. Manchmal denkt man auch, das tut es jetzt noch eine Weile und dann steht man am nächsten Tag doch ohne da, weil es ganz kaputt gegangen ist

"Weiß jemand was ich tun kann?" nen neues kabel kaufen und auf das besser aufpassen, sprich ein stabileres zb nun kaufen

Ich würd ein neues Kabel kaufen