Ladekabel brummt?
Hallöchen, habe mir heute so einen Stecker für mein ladekabel geholt, und wenn ich es einstecke macht es so ein komisches „Brummen“ ich weis nicht wie ich es sonst nennen würde, ist das bedenklich?
Bei meinem alten Stecker (Samsung) ist das nicht der fall
1 Antwort
Hallöchen!
Je nachdem wie laut dein brummendes Geräusch bei deinem Ladegerät ist, kann das auf ein technisches Problem hindeuten, wie zum Beispiel einen defekten Transformator oder eine schlechte Stromverbindung.
Das sollte nicht ignoriert werden, da es im schlimmsten Fall zu einem Kurzschluss oder Überhitzung führen kann
Wenn du den Stecker grade erst gekauft hast kannst du ihn bei Amazon zurück schicken und dein Geld zurück bekommen oder du ein neues Ladegerät anfordern. Indem Fall ist Amazon sehr freundlich.
Du bist zu faul xD
einfach bei Amazon auf ich möchte zurückschicken klicken und bei der nächsten Paketstation abgeben.
Nächstes mal kannst dus in irgendeinem Laden kaufen, wenns dort in der Garantiezeit kapput geht geben die dir einfach ein neues immer wieder
Zu faul weis ich selbst xD ich schaus mir später mal an, danke der Hilfe
Hallöchen, danke für die schnelle Antwort, muss mal schauen weil ich keine Lust habe das zurückzuschicken egal wie schnell es geht xD vielleicht finde ich die Motivation die nächsten tage