Der Stecker vom Ladekabel macht Geräusche wie eine Heuschrecke und brummt ist das normal?

2 Antworten

Um diese Uhrzeit ... gemütlich mit einem Tee im Bett liegen ... Da hörst Du wahrschenlich gerade das Gelächter der Heuschrecke. Sehe meine Antwort locker. Morgen vergehen alle Sorgen. Da ist ein neues Jahr & alles wird dann wunderbar.

Hast beim Kauf wahrscheinlich net richtig auf die Verpackung geguckt. Das ist wahrscheinlich ´n Transformer, der jetzt zum Vibrator wird. (passiert mir leider ständig)