Ladebuchse ausgenudelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal vorsichtig den Stecker zu weiten, dann sollte er wieder besser in die Buchse passen. Eventuell erst mal einen anderen Stecker testen, bevor Du was an der Buchse machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickjoel277
01.05.2016, 22:43

Wie soll ich das machen?

0

ich habe das Gefühl das liegt an den Android Buchsen. Habe ein Motorola Moto G und auch das Problem. Damals bei meinem Samsung Galaxy wars das gleiche. Muss teilweise aufpassen das das Handy auch wirklich über nach den Akku läd.
Denke die Buchsen sind irgendwann einfach nur ausgelutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst den Micro-USB-Anschluss? Die gehen recht gerne schnell kaputt bzw. leiern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir oist genau das selbe voll die gute frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?