Lacrosse mit 16/17 Jahren anfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi schoschli123,

es ist auf keinen Fall zu früh oder zu spät für dich mit Lacrosse anzufangen. Viele fangen erst Anfang/Mitte 20 an und schaffen es in die Nationalmannschaft!

Mein Ratschlag:Machen!

1. Geh auf jeden Fall mal beim Training vorbei und lern die anderen kennen. Vielleicht gibt es sogar die eine oder andere Spielerin die dich auf dem Weg mitnehmen kann.

2. Wenn du es vielleicht auch nur paar mal im Monat ins Training schaffst wirst du dir trotzdem einen großen Vorsprung aufbauen können.

3. Unabhängig davon kannst du auch zuhause die Grundlagen selber beibringen.

4. Vielleicht wird eine Freundin von dir auch Lust haben mitzuspielen. Schon könntet ihr eine Fahrgemeinschaft bilden und eure Eltern könnten im Wechsel fahren.

5. Mirgliedbeiträge in Vereinen sind für Schüler meist sehr günstig.

Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten. Daher einfach mal das Lacrosse Team anschreiben, ich bin mir sehr sicher das dir sehr sehr gerne geholfen wird!

Viel Erfolg.

Sticks Up,
DerLacrosser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?