Lackiert Ryanair die Flugzeuge um?

2 Antworten

Buzz und Malta air gehören zu Ryanair. Das ganze ist wie als wenn du lufthansa buchst und der flug wird von lufthansa cityline durchgeführt.

Die flugzeuge werden aber sicher nicht unlackiert. Erstens sind sie die perfekte werbefläche und zweitens ist Ryanair viel zu geizig dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Das gibt es nicht nur bei Ryanair. Es kann dir passieren, das du im selben Flugzeug Passagiere findest, die bei unterschiedlichen Airlines gebucht haben. Hierbei hat Ryanair ein paar Plätze oder die ganze Maschine gebucht und die andere Airline macht die Arbeit.