Lack Mundgeruch, Drogen?

3 Antworten

Also man kann allgemein schon nach lack stinken. Also eigentlich nach den dort enthaltenen lösemitteln, an der Kleidung aber evtl noch der Haut. Aus dem Mund klingt das für mich aber eher sehr ungesund da er gefährliche verdünnungen getrunken haben müsste welche ihn auch killen könnten. Eine andere Möglichkeit, er war beim Zahnarzt und hat einen fluoridlack drauf bekommen und dieser hat so einen Geruch.

Ich wüsste wirklich nicht welche Droge auch nur ansatzweise dafür sorgen könnte das jemandes mund nach lack riecht ganz ehrlich. Hättest ihn ja darauf ansprechen können. Naja was solls

MrsJul
Fragesteller

Hab ich, er meinte nur er richt nix

PaploPueblo  21.10.2017, 20:47
@MrsJul

Wer weis was das war. Gibt oft dinge die zusammen riechen wie irgendetwas anderes. Hab vor längerem paar leute zu nem Fest gefahren und mich die ganze zeit gewundert warum mein Auto nach Gras riecht. Es war das Desperados das jemand auf der Rückbank getrunken hat...

Das kann man nur  mit einer Butanalyse analysierern.