Labret wechseln, ich bekomme die Kugel nicht ab. Kann mir jemand bitte sagen wie das geht?

2 Antworten

Hm. Ich habe nur welche in den Ohren - und da sind die Kugeln aufgeschraubt. Wenn sie sich ein wenig sperren, so nehme ich eine kleine Zange und halte sie vorsichtig an der Seite mit der flachen Scheibe fest und drehe die Kugel dann mit der Hand auf. Das klappt eigentlich immer. Vielleicht ist das Gewinde etwas verkrustet. In dem Fall hilft es, ein Wattebäuschchen in Wasser zu tauchen und die Kugel eine Weile damit einzuweichen (da, wo das Gewinde ist). :-)

tattoogirl95
Fragesteller

Merci viel mal

Greif dir das hintere ende mit den zähnen und beiß fest drauf und dann die kugel nach rechts drehen :) einfach probieren

tattoogirl95
Fragesteller

Danke viel mal :)