Labret Piercing zu klein oder abwarten?
Hey, habe mir vor ca einem Jahr ein Labret stechen lassen. Ist auch alles abgeheilt und hatte nie Probleme mit Entzündungen etc.
War vorgestern beim Piercer um mir meinen Stab durch einen Ring wechseln zu lassen, hat gestern etwas weg getan, heute etwas stärker. Groß gerötet ist es jetzt auch nicht. Habe das “Problem” vorher auch gehabt mit unterschiedlichen Piercinggrößen und habe meinem Piercer das auch gesagt, daraufhin hatte sie mir einen Ring gegeben und gesagt das wenn er zu klein sei, wir einen größeren bestellen.
Habe des öfteren gelesen das es normal sei durch die Anschwellung das es vielleicht eine Woche für die Umstellung brauch.
Die Frage ist jetzt, sollte ich noch 1-2 Tage warten und gucken ob sich das verbessert oder lieber direkt nochmal auf den Stecker umsteigen?
1 Antwort
Ja dadurch dass der Ring sichtbar deine lippe "abschnürt" auf dem letzten Bild kann man definitiv erkennen dass er zu klein ist. Dein piercer hätte ausmessen müssen welche größe du brauchst und nicht auf gutglück einfach irgendwas rein machen. Ausserdem müsste ja schon nach dem wechseln ersichtlich sein ob ein Schmuck passt oder nicht