Labret Lippenpiercing auf Ring wechseln?

07.06.2025, 14:25

Das ist nun das Piercing eine Größe größer:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. SCHMUCK WÄCHST NICHT EINFACH EIN!!!!

Wenn und falls Schmuck einwachsen sollt ist es ein langwieriger Prozess das passiert nicht über Nacht es muss dir also keine Angst machen... Grade Ringe verschieben sich so das es eher nicht passiert in der lippe halte ich es für nahezu unmöglich weil da zuviel Bewegung ist an den Ohren vielleicht aber nicht an der lippe

Okay okay ein Wechsel von Stecker auf Ring ist oft schwierig und du musst am anfang vorgehen wie bei einem neu gestochenen piercing weil dabei wirklich winzige Risse entstehen also winzige Wunden und das tut auch weh

Bei der lippe kann die Schwellung extrem sein du musst also vorher Schmuck in vielen Größen besorgen und sehr groß anfangen du musst der Schwellung platz geben und kannst später erst zum endgültigen Schmuck wechseln

Der striemen zeigt deutlich dein Schmuck ist zu klein ich habe leider nur Erfahrungen mit frischen Lippen Piercings aber das ist trotzdem klar zu sehen es braucht mehr Platz

Ich kenne den Schmuckwechsel aber von anderen Piercings und es hat immer Wochen bis Monate gedauert und ist zwischendurch grauenhaft gewesen grade im Gesicht kann es einen gewissen Zug Schmerz geben der nur schwer zu ertragen ist später aber verschwindet

Mein Tipp wäre ein echt guter Piercer der kann dich beraten mit der Schmuck größe. Es macht aber auch Sinn etliche Größen in guter und schlichter Qualität zuhause zu haben denn auch alte piercings können mal probleme haben und anschwellen grade bei der lippe kann man da nicht noch 1-2 tage warten wenn es anschwillt brauchst du auch bei einem verheilen piercing sofort platz für die Schwellung und solltest es nicht entfernen

Offensichtlich ist der Ring einfach zu klein^^

Das ist übrigens ein Abdruck, und nicht eingewachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art