Labret Schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich schaue für Piercingschmuck oft bei crazyfactory, finde sie haben eine gute Qualität und ist nicht allzuteuer:) kann dir aber nicht sagen, ob sie genau so etwas haben, aber sie haben eine grosse auswahl☺️

Lg

Lulalisel
Fragesteller

Vielen Dank 😄 welche Materialien gibt es da? Ich schau da nachher mal rein, möchte aber gern auch hochwertige Sachen kaufen.

Nina1333  08.03.2024, 20:16
@Lulalisel

Vieles ist natürlich Chirurgenstahl, wie bei den meisten Shops.. hat aber auch viele aus Titan, Kunstoff o.a :)

Ich glaube, so ein Stern ist nicht gerade immer sehr angenehm. Vorallem mit anderen fallen mir da ziemlich viele Probleme ein

Lulalisel
Fragesteller

Ähm, vielen Dank, aber das war gar nicht meine Frage.

Vielleicht bei shein

Lulalisel
Fragesteller

Hmm, schade. Shein lehne ich leider generell ab. Aber danke :)

pandagirl16  08.03.2024, 17:24
@Lulalisel

Ich weiß das man da nicht bestellen soll aber ganz selten bestelle ich dort auch mal

Lulalisel
Fragesteller
@pandagirl16

Ich nicht. Ich kann und möchte das nicht mit mir selbst vereinbaren. Wenn das für dich geht, dann gut für dich...nicht für andere Menschen. :)